Die Hospitalstiftung Dinkelscherben mit Ihren beiden Einrichtungen, dem Seniorenzentrum Zusmarshausen und dem Seniorenheim Dinkelscherben hat ab sofort folgende Stelle am Standort Dinkelscherben anzubieten.
Mitarbeiter/in in der Verwaltung (m/w/d) in Teilzeit mit max. 20 Wochenstunden
Ihr Aufgabengebiet
Administrative Verwaltungstätigkeiten, Telefonzentrale
Unterstützung bei der Bewohneraufnahme
Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige, Interessenten, Kostenträger / Ämter
Führen der Barkasse
Rechnungserstellung
Ihr Profil
Abgeschlossene Berufsausbildung zur Bürofachkraft, Verwaltungsfachkraft, Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen o. Ä.
Wünschenswert Berufserfahrung in der Verwaltung eines Senioren-/Pflegeheims
Sehr gute PC-Kenntnisse & sehr gute Deutschkenntnisse
Sie sind verantwortungsbewusst, zuverlässig und arbeiten gerne im Team
Erfahrung im Umgang mit Kassenverwaltung wünschenswert
Wir bieten Ihnen
Leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR und Sonderurlaub
Vielfältige Mitarbeiteraktionen und Veranstaltungen
Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung (ZVK)
Jobrad
Interesse? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an:
Hospitalstiftung Dinkelscherben
Spitalgasse 2, 86424 Dinkelscherben
E-Mail: bewerbung@hsdz.de
www.hsdz.de
Hier Stellenanzeige downloaden
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