Kategorien
Allgemein

Mitarbeiterversammlung & Mitarbeitergrillfest 2022

Auf der diesjährigen Mitarbeiterversammlung informierten der 1. Vorstand Herr Kalb, die Einrichtungsleiterin Frau Stark und die Stiftungsverwalterin Frau Baumeister die Mitarbeiter über Aktuelles und Zukünftiges.

Auch wurden langjährige Mitarbeiter geehrt, von 10 – 25 Dienstjahren war alles dabei. Für die langjährige Treue und erfolgreiche Zusammenarbeit möchten wir unseren Jubilaren herzlich danken.

Ebenso möchten wir dem ehemaligen Einrichtungsleiter Herrn Lichtblau für seinen unermüdlichen Einsatz für das Seniorenzentrum Zusmarshausen und deren Bewohner sowie Mitarbeiter danken.

Herr Kalb ( 1. Vorstand), Frau Stark (Einrichtungsleiterin) und Herr Lichtblau (ehemaliger Einrichtungsleiter)

Im Anschluss gab es eine Grillfeier mit allerlei Köstlichkeiten. Ein großes Dankeschön an das Küchenteam für das hervorragende Essen.

Besonders beliebt war auch der Stand mit Cocktails zum selber mixen. Danke an alle Anwesenden es war ein sehr schöner Abend.