Kategorien
Allgemein

Bewohnersommerfest 2022

Unser Bewohnersommerfest im Festsaal begann mit einem Gottesdienst durch Pfarrer Chalil.

Im Anschluss gab es für unsere Bewohner und deren Angehörige Kaffee und Kuchen sowie Eis. Ein Unterhaltungsprogramm gab es natürlich auch.

Neben musikalischer Begleitung konnten sich unsere Bewohner auch an einem Tanzauftritt der Tanzgruppe „Dance For Fun“ aus Zusmarshausen erfreuen. Die Tanzgruppe mit Mädchen allen Alters hat eine großartige Tanzperformance abgeliefert.

Zum Abschluss wurde noch ein Sitztanz durchgeführt, der bei unseren Bewohnern sehr beliebt ist.

Das Bewohnersommerfest war gut besucht und es war ein sehr schöner Tag für Bewohner, Angehörige sowie für alle Mitarbeiter.

Ein großer Dank an die soziale Betreuung die das Fest organisiert und den Festsaal wunderschön geschmückt haben.