Kategorien
Allgemein

Neujahrsfeier Mitarbeiter

Unsere diesjährige Neujahrsfeier war ein voller Erfolg.

Die Mitarbeiter der beiden Einrichtungen der Hospitalstiftung Dinkelscherben feierten gemeinsam im neu renovierten Saal des Seniorenheims Dinkelscherben.

Begrüßungsrede der Einrichtungsleiterin Frau Stark

Nach der Begrüßungsrede wurde der Leiterin der sozialen Betreuung für ihre langjährige hervorragende Arbeit gedankt und sie wurde in den Ruhestand verabschiedet. Wir wünschen Frau Steiniger alles Gute!

Frau Stark, Frau Steininger & Frau Weyh

Der Abend bot einiges, neben einem hervorragenden Essen gab es auch eine Tombola ohne Nieten sowie einen Überraschungsauftritt. Der Kabarettist Silvano Tuiach brachte jeden unserer Mitarbeiter zum Lachen.

Tombolageschenke
Überraschungsgast Silvano Tuiach

Ein weiteres Highlight war die Cocktailbar mit professionellen Barkeepern, die eine große Auswahl an leckeren Alkoholischen und Antialkoholischen Cocktails bot.

Die lustigen Fotoaccessoires kamen auch sehr gut an, vielen Dank für die schönen Fotos.

Für das wunderschöne Fest danken wir der Hospitalstiftung Dinkelscherben und allen Mitarbeitern.